Wer sind wir?

Entstanden aus Lust, guter Laune und der Suche nach einer offenen und inklusiven Running-Community gründeten wir im April 2019 kurzentschlossen an einem Nachmittag in einer Bäckerei in Innsbruck [HILLS]. Die Idee gemeinsam zu laufen und Erlebnisse zu teilen traf schnell immer mehr Zuspruch und zu unseren [HILLS] KREW RUNS kamen immer mehr Läufer:innen, egal in welcher Pace - für niemanden zu schnell, für keinen zu langsam. Mittlerweile sind wir eine große bunte Gruppe, die sich wöchentlich zu immer abwechselnden Runs trifft. [HILLS] KREW RUNS sind Training, gute Leute treffen, koole Events, viel Bock und ein super Netzwerk. 
Diese wachsende KREW begleitet und unterstützt uns seit Jahren auf den unterschiedlichsten Events, von gemeinsamen Rennen, Longruns und Parties bis hin zu abenteuerlichen Läufen quer durch die Berge. - uns fällt immer etwas Neues ein.

Was tun wir?

Wir schaffen Erlebnisse, gehen gemeinsam laufen, machen Party und connecten euch. Dabei legen wir uns nicht auf eine bestimmte Pace fest oder fragen Bestzeiten ab. Unsere Runs, Trainings und Events sind so ausgelegt, dass jede:r mitmachen kann und mit uns gemeinsam ins Ziel läuft. 
Uns ist Offenheit, Spontanität, gute Laune und Freundschaft extrem wichtig -
halt GOOD VIBES ONLY!