IMG_2342-01.jpeg
background athlets 2.PNG

CELINA

riml

CELINA

INSIGHTS

woher kommst du?

längenfeld, ötztal

warum läufst du und was bedeutet dir das laufen?

freiheit, abschalten.

wo läufst du am liebsten?

in den bergen im ötztal.

welche sportarten außer laufen betreibst du sonst noch?

langlaufen, schwimmen und mountainbiken.

warum läufst du für [HILLS]?

die verbundenheit mit anderen laufverrückten, der austausch an erfahrungen und an den erlebnissen zu wachsen. 

was motiviert und inspiriert dich?

neue menschen kennenlernen die den selben sport ausüben, glücksmomente in den bergen wo sich das frühe aufstehen lohnt oder herbstliche sonnenuntergänge nach einem langen tag. 

welches ist dein schönstes sportliches erlebnis?

ich denke die sportaufnahmenprüfung an der universität; so viele sportarten zu üben und dann in der prüfung die nerven zu behalten und mit dem bestehen belohnt zu werden. 

welches ist dein lieblings-equipment?

die energy blocks von clif sind meine absoluten favoriten - ich liebe gummibärchen.

kannst du ein buch, film, serie oder podcast empfehlen?

was sport betrifft lese ich gerne in meinem buch "ernährung im ausdauersport" von urslula girreßer und claudia pauli. ab und zu höre ich den podcast von "the real science of sport", "the runner´s world UK" oder die deutsche variante "Runner´s world" auf spotify.

was denken andere über dich was vielleicht gar nicht stimmt?

dass ich sehr ernst bin und ab und zu abwesend wirke. aber eigentlich ist es das gegenteil, ich bin nicht abwesend sondern vollkommen anwesend. ich beobachte meine umgebung immer sehr genau und merke mir vor allem gesichter und menschen. außerdem bin ich nicht ernst, sondern mein konzentrierter blick lässt mich nur so wirken. 

was lernst du gerade, was du noch nicht so gut kannst?

dazu passt der spruch von aristoteles sehr gut: "knowing yourself is the beginning of all wisdom". also mich besser kennenlernen. 

Wir stellen mitten auf der Maria-Theresien-Strasse in Innsbruck eine riesige Plakatwand auf und du darfst darauf schreiben was du willst. Was steht drauf?

never give up - great things take time. 

IST STOLZ AUF

2020 4. platz (team) dynafit trail run 3

2019  karwendelmarsch 

2018  erster trailrunning HM, gletschertrailrun

2017  erstes trailrennen, stuibenrun

TRÄUMT VON

bis ins hohe alter sport treiben zu können und das training so zu gestalten, dass man sich nicht verletzt und der körper gesund bleibt.

run with [HILLS] - party with [HILLS]

© 2019 by www.hillskrew.at - info@hillskrew.at

 Datenschutzerklärung

  • Instagram - White Circle