20200918094325_IMG_5198-01 (1).jpeg
background athlets 2.PNG

sven

koch

professioneller lebengenießer

INSIGHTS

woher kommst du?

blaichach, allgäu

warum läufst du und was bedeutet dir das laufen?

freiheit, socializing, umschneiden

wo läufst du am liebsten?

in den bergen um innsbruck .

welche sportarten außer laufen betreibst du sonst noch?

rennradeln, klettern, skitouren

warum läufst du für [HILLS]?

um den spirit weiter zu tragen und die KREW zu stärken

was motiviert und inspiriert dich?

leistungen anderer zu sehen und von anderen läufern oder sportarten selbst etwas dazu zu lernen

welches ist dein schönstes sportliches erlebnis?

everesting war ein unglaubliches erlebnis das mich an meine grenzen gebracht hat

welches ist dein lieblings-equipment?

ON race short, denn die geht immer

kannst du ein buch, film, serie oder podcast empfehlen?

falls ich gerade nicht am berg unterwegs bin schaue ich gern clips von sportlern wie kilian jornet oder von den inebrigsten brüdern an. mein lieblingspodcast hat gar nichts mit laufen oder sport zu tun und soll mich einfach unterhalten oder ablenken (fest & flauschig​)

was denken andere über dich was vielleicht gar nicht stimmt?

dass mein training 100% aus "goschn poliern" besteht, dabei ist das meist der kleinste teil

was lernst du gerade, was du noch nicht so gut kannst?

nicht laufen wenn was weh tut, pausen einhalten, bodystrengh training und dehnen

Wir stellen mitten auf der Maria-Theresien-Strasse in Innsbruck eine riesige Plakatwand auf und du darfst darauf schreiben was du willst. Was steht drauf?

s´leabe isch ke schoki und sonsch bloß mit harte nüss

IST STOLZ AUF

2020 1. platz IATF K15

2020 EVERESTING im laufen ohne seilbahnunterstüzung

TRÄUMT VON

run with [HILLS] - party with [HILLS]

© 2019 by www.hillskrew.at - info@hillskrew.at

 Datenschutzerklärung

  • Instagram - White Circle