background athlets 2.PNG

THOMAS

pfaff

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest

INSIGHTS

woher kommst du?

innsbruck

warum läufst du und was bedeutet dir das laufen?

weil ich immer wieder abschalten kann vom alltag und immer noch mit leidenschaft dabei bin. laufen bedeutet für mich auch neues entdecken.

 

wo läufst du am liebsten?

überall wo es etwas technischer ist und nicht allzu viele menschen sind.

welche sportarten außer laufen betreibst du sonst noch?

klettern, mountainbiken und skibergsteigen.

warum läufst du für [HILLS]?

weil ich mich gut mit dem gesamten team identifizieren kann und andere motivieren möchte, mehr aus sich heraus zu holen.

und weils mir einfach riesen spaß macht!

was motiviert und inspiriert dich?

ältere menschen zu sehen die immer noch sportlich sind. youtube-videos von diversen sportlern.

welches ist dein schönstes sportliches erlebnis?

wenn man am ende des tage zufireden ins bett gehen kann, weil man erreicht hat was man sich vorgenommen hat.

welches ist dein lieblings-equipment?

die black diamond distance 4 laufweste.

kannst du ein buch, film, serie oder podcast empfehlen?

ein richtig gutes buch ist "ueli steck - der nächste schritt" oder "nick vujicic - freihändig". meine absoluten lieblingsfilme sind "i can only imagine" und "hacksaw ridge".

was denken andere über dich was vielleicht gar nicht stimmt?

dass ich nicht an gott glaube und nur laufen im kopf habe.

was lernst du gerade, was du noch nicht so gut kannst?

fotografieren.

Wir stellen mitten auf der Maria-Theresien-Strasse in Innsbruck eine riesige Plakatwand auf und du darfst darauf schreiben was du willst. Was steht drauf?

liebe deinen nächsten wie dich selbst. 

IST STOLZ AUF

2020 4. platz IATF  K7

2020 2. platz PAGT P30

2020 ski abfahrt rumer spitze

2020 nordkette überschreitung inkl. aller gipfel

2019  4. platz IATF  K7

2019  4. platz PAGT P30

2019  3. platz happy run

2019  1. platz aqua dome thermenlauf

2019  3. platz pitztaler gletscher run halbmarathon

2019  hausberg challenge nockspitze - patscherkofel

2018  5. platz ötztaler gletscher trailrun

2018  PAGT top 10 P42

TRÄUMT VON

neue PB 10km

stubai ultra trail

besteigung von 4000er bergen

run with [HILLS] - party with [HILLS]

© 2019 by www.hillskrew.at - info@hillskrew.at

 Datenschutzerklärung

  • Instagram - White Circle