Mo., 08. Feb. | Innsbruck

EVERY! SINGLE STREET

Deine Challenge für die Off-Season! Anmeldung im Banner der Seite!
Anmeldung abgeschlossen
EVERY! SINGLE STREET

Zeit & Ort

08. Feb., 09:00 – 28. März, 18:00
Innsbruck, Innsbruck, Österreich

Über die Veranstaltung

Jeder kennt die schwierigen Laufmonate Anfang des Jahres. Es ist kalt, dunkel und die eigene Hausrunde ist man auch schon hunderte Male gelaufen. Mit EVERY! SINGLE STREET möchten wir euch motivieren, die schwierigen Laufmonate in der Off Season zu überstehen, um dann schon mit einem guten Level an Kondition Ende März beim ersten [HILLS] DIENSTAG zu starten.

Die Challenge läuft vom 8. Februar bis 28. März 2021. Ziel ist es, möglichst viele Straßen abzulaufen. Dabei geht es aber selbstverständlich nicht um Zeit. Easy Pace - jeder in seinem Wohlfühltempo. Wir haben Innsbruck in 31 Strecken aufgeteilt, alle zwischen 5 und 15km. Daraus haben sich dann rund 300km ergeben. Zur Zeit laufen wir alle Strecken für euch ab, um dann möglichst perfekte GPX-Tracks zur Verfügung zu stellen. Und während wir die Routen ablaufen haben wir auch schon sofort einen weiteren Benefit der Challenge entdeckt... man lernt die Stadt ganz neu kennen, was richtig Spaß macht!

Am 7. Februar 21 publizieren wir alle Strecken zum Download auf unserer Webseite und ihr erfahrt dann auch alle Details der Challenge. Natürlich belohnen wir euch auch wieder mit KOOLEN Preisen.

Run your City - EVERY! SINGLE STREET! Wir freuen uns auf viele Kilometer, Erlebnisse und tolle Bilder von Innsbruck!

#everysinglestreetinnbruck

Diese Veranstaltung teilen