Di., 21. Juli | Stöckl

film & vortrag THOMAS REICHL

"Scheisse, den Bus verpasst!" Eine 100 Meilen Story.
Anmeldung abgeschlossen
film & vortrag THOMAS REICHL

Zeit & Ort

21. Juli 2020, 20:00
Stöckl, Maria-Theresien-Straße 57, 6020 Innsbruck, Österreich

Über die Veranstaltung

Thomas ist seit der ersten Stunden Teil der KREW!  Ein richtig KOOLER KOWBOY mit dem wir immer wieder gerne das ein oder andere Bier nach unseren Runs geniessen. Thomas ist aber vielmehr noch ein außergewöhnlicher Sportler, der uns mit seinen Projekten immer wieder aufs Neue inspiriert! 

In seinem letzten Projekt hat er das persönliche Limit gesucht und gefunden. 

Das Projekt "Scheisse, Bus verpasst! - eine 100 Meilen Story" sollte die bisher verrückteste sportliche Herausforderung für Thomas, Fabi und ihre Freunde werden. 

Im Rahmen dieses Vortrages und Filmes erfahrt ihr die unverblümte Wahrheit über das schier unendliche Leiden und undendliche Glücksgefühle.

Eine kleine Erkenntnis dürfen wir hier schon "spoilern"... 161km und 7000 Höhenmeter sind kürzer, wenn man sie mit Freunden teilt.

ACHTUNG! Aufgrund von Umbauarbeiten im Kater Noster findet das Event im Stöckl statt. Der Zugang erfolgt über den Black Diamond Shop (Maria.-Theresien-Strasse 57).

Diese Veranstaltung teilen