Sa., 09. Okt. | Innsbruck

SEASON CLOSING PARTY

Noch einmal racen, noch einmal gscheid feiern KREW!
Tickets stehen nicht zum Verkauf
SEASON CLOSING PARTY

Zeit & Ort

09. Okt., 11:00 – 16:00
Innsbruck, Hungerberg, 6020 Innsbruck, Österreich

Über die Veranstaltung

Zum Season Closing wollen´s wir nochmals wissen KREW! Noch einmal dieses Jahr gemeinsam feiern und wir möchten DANKE sagen für die geniale Saison.

 

Für alle die BOCK haben startet um 11:00 Uhr auf der Hungerburg unser Seegrube-Race (wie immer keine Anmeldung notwendig).  Ob nochmals full force oder easy pace  - wie immer bei uns, alles kann - nichts muss! Unsere FRIENDS sind vor Ort, ihr könnt also nochmals Material testen wenn ihr möchtet und selbstverständlich verlosen wir auch nochmals KOOLE Goodies unter allen Teilnehmern. Ihr könnt auch einen Drop-Bag mit Wechselkleidern deponieren, wir bringen den dann für euch hoch zur Seegrube. 

Oben auf der Seegrube in der  [HILLS] Area feiern wir dann nochmals gscheid mit Food & Drinks! 

Wir freuen uns auf euch!!

Mit eurem KREW-Bracelet habt wie immer 20% auf die Berg- und Talfahrten der Nordkette-Bahnen.

https://nordkette.com/de/ticketshop.html#!/e/6f35992449bb615b36edc52b768228ac

ACHTUNG! Es ist nicht möglich, auf dem Parkplatz der Nordkettebahnen zu parkieren. Falls ihr mit dem Auto anreist, bitte auf dem alten Spar-Parkplatz (200m weiter unten) parkieren. Noch besser uns viel einfacher gehts jedoch mit den Öffis. Entweder mit der Buslinie J oder mit der Hungerburgbahn.

Diese Veranstaltung teilen