Di., 11. Aug. | im "Stöckl", hinter Black Diamond Store

vortrag MARKUS KRÖLL

die berglauf-ikone österreichs
Anmeldung abgeschlossen
vortrag MARKUS KRÖLL

Zeit & Ort

11. Aug. 2020, 20:00
im "Stöckl", hinter Black Diamond Store, Maria-Theresien-Straße 57, 6020 Innsbruck, Österreich

Über die Veranstaltung

wir freuen uns riesig, markus in der KREW willkommen zu heißen!

seine liebe zum berglauf hat er schon früh entdeckt, als er in ginzling aufgewachsen und in mayrhofen zur schule gegangen ist. eine besonders leidenschaftliche liebe, die zahlreiche erfolge wie etwa einen juniorenweltmeister, vizejuniorenweltmeister, stolze 32 Ttroler meisterschaften und sieben siege beim legendären dolomitenmann mit sich brachte. legendär sind auch viele seiner projekte, von welchen er uns erzählen wird!

Diese Veranstaltung teilen