Gear Check: Die neue SUNNTO 9 Baro Titanium


Wir mögen schöne Dinge. Wir mögen funktionelle Ausrüstung, auf welche man sich verlassen kann auf den Trails. Beides vereint die brandneue SUUNTO 9 Baro Titanium!

Sie ist das Premium-Upgrade des Flaggschiffs der Marke, der SUUNTO 9, die für die anspruchsvollsten Outdoor-Sportarten und Abenteuer entwickelt wurde. Zu den besonderen Funktionen gehören ein intelligentes GPS-System für ein optimales Batteriemanagement, umfassende Wetterbeobachtungsfunktionen und über 80 Sportmodi wie Wandern, Skifahren und Mountainbiken mit anpassbaren Screens, die unbegrenzte Optionen für Ansichten während der Aktivität bietet.

Ein Softwareupdate nach dem anderen macht eure Suunto zu dem "State of the Art" auf den Trails und den Bergen. Die neuste Integration der Turn-by-Turn Navigation und dem Tour GPS Modus welcher eine Akkulaufzeit bis zu 7 Tagen im GPS Modus bietet ist wieder mal einfach eine Ansage. Ein ausführlichen Test über die Software Suunto+ haben wir euch hier ja schon einmal vorgestellt.

Die neue 9er Baro Titanium ist ab sofort in zwei Premium-Varianten mit minimalistischer Titanium-Lünette erhältlich und das bisher leichteste Modell in der 9-er Linie. Das macht sich bemerkbar. Mit der neuen Lünette und dem Textilarmband spürt man die Uhr kaum am Arm. Besonders gut gefällt uns die Uhr in Granite Blue - sehr sexy. Ab Mai gibt es dann auch noch drei neue Silikonarmbänder mit praktischem Verschluss und Steckstift in passenden Farben.

Und das Beste kommt zum Schluss! Als KREW habt ihr einen fetten Rabatt auf alle SUUNTO 9 Uhren - auch auf diese neue Schönheiten! Schaut dafür einfach auf unserer Webseite unter Friends rein.

17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

New Season in On!