• [HILLS]

SEASON CLOSING 2021

9. Oktober 2021 - Seegrube

Am Ende jeder Saison heißt´s nochmal gscheid feiern! Wir haben zum "easy" Race auf die Seegrube eingeladen und viele von Euch waren mit dabei.


Also noch einmal gemeinsam auf dem Seilbahnsteig rauf zur Seegrube. Easy pace, jeder in seinem Tempo - alles kann, nichts muß :-) Unsere FRIENDS von On, Suunto und Black Diamond waren auch vor Ort um Testmaterial für die KREW zur Verfügung zu stellen und natürlich ebenfalls mit uns zu feiern!


Alle haben´s nach oben geschafft und in der eigens eingerichteten HILLS-Area gabs dann Food & Drinks. Danach runter ins Tal und sagen´s wir mal dezent - hat ein wenig eskaliert in der Gondel...


Am Abends traf man sich dann noch im Kater Noster auf ein Bier, oder zwei...


Schön war´s KREW! Tausend DANK für eine KOOLE Saison mit unzähligen gemeinsamen Erlebnissen!


2022 sind wir wieder für euch da! Wir haben richtig BOCK!