Supporting local FRIENDS. nako sirup.

Aktualisiert: März 7


Viele von Euch kennen nako Sirup bereits von unseren Events! Wenn Nikolaus mit seiner Ape bei uns auffährt, ist stets für KOOLE Drinks gesorgt!


Seit 2017 produziert das Familienunternehmen in Innsbruck/Thaur aus heimischen Produkten wie Zapfen, Blüten oder Früchten NAKO Sirup - ganz ohne künstliche Zusatzstoffe oder Konservierungsstoffe. Und die Sirups schmecken einfach nur genial! Egal ob "pur" mit Wasser aber auch - wenn es mal etwas Besonderes sein soll - in Kombination mit alkoholischen Drinks wie "Gin Zirbe" oder der "Höhenrausch" mit Hibiskus.


Die verschiedenen Sirup-Sorten, Geschenkvariationen und weitere Angebote findet ihr auf der Webseite. nako ist aber auch ein schönes Geschenk, egal ob an eure Freunde, Familie oder Mitarbeiter. Für Firmen bietet nako zudem auch ab 50 Stück private Label-Abfüllungen an !


Geschenksets können in Innsbruck-Stadt dem Empfänger als Überraschung mit deiner persönlichen Nachricht bis vor die Haustüre geliefert werden - oder wenn ihr eigene Ideen habt, meldet euch einfach bei Niki!


Gute Drinks machen halt einfach glücklich!


www.nako.tirol


16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

New Season in On!